Frage von angicorn, 232

Display flackert Samsung Galaxy S5?

Hallo zusammen :)

Gestern Abend hat mein Handy angefangen zu spinnen. Nichts hat mehr so richtig funktioniert es hat erst ziemlich spät reagiert und mein Internet ging nicht mehr richtig. Ich wohne auf dem Land da ist es normal, dass das Internet schlecht ist aber ich habe ein YouTube Video angetippt es hat sich geöffnet und nicht geladen. Ich habe die App mehrmals neu gestartet es ging aber trotzdem nicht. Dann wollte ich mein Handy neustarten und wenn ein Handy neu angeht, steht da ja dann immer die Marke in meinem Fall Samsung. Es hat ziemlich lang gedauert dann bin ich schlafen gegangen. Heute morgen wollte ich es dann benutzen aber da stand immernoch Samsung also das was beim starten angezeigt wird. Ich habe dann versucht es auszumachen ging auch. Dann habe ich es normal gestartet und es hat erstmal eine App aktualisiert und dann stand da Anwendungen öffnen. Das steht da eigentlich sonst nicht. Es ist dann ganz normal angegangen und ich habe mein Pin eingetippt. Es hat wieder ganz normal funktioniert. Ich wollte dann wieder auf YouTube gehen und dann fing an ca. 1 cm vom unteren Bereich des Displays zu flackern. Nicht schlimm es ist nicht schwarz geworden es wurde nur immer heller und wieder dunkler. Ich habe jetzt noch nicht probiert es neu zu starten aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Antwort
von Jakob1, 208

mach mal den akku für ca 10  sekunden raus. vielleicht ist es dann behoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten