Frage von SchwimmbadGirl, 110

Display flackert immer wieder. Samsung Galaxy S5 neo?

Hallo, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen. Das Samsung Galaxy S5 neo. Jetzt habe ich das problem dass das Displax immer wieder leicht zum Flackern beginnt. Das bild verschwindet nicht für wenige sekunden, sondern ganz hell graue striche erscheinen waagrecht auf dem display. Das Handy ist mir noch kein einziges mal runtergefallen oder habe es etwas unsaft auf den Tisch fallen lassen. Mein Bruder meinte zuerst, dass es vom zu langen anbleiben liegt, aber das kann nicht sein, weil es sofort nach dem einschalten (wenn ich geschlafen habe) wieder anfängt zu flackern. Selbst wenn die Helligkeit ganz unten ist, fängt es an zu flackern. Es hört dann auch nach ein paar sekunden wieder auf, aber ic habe trotzdem ein wenig angst. Das Handy ist neu und wer möchte schon ein neues Handy haben, dass kaputt ist? Danke schon mal für die hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten