Frage von mXjXdX, 26

Display einfach zersprungen?

Der Display meines Sony Xperia z5 compact ist mir eben einfach in der Hand zerprungen, während ich ein Foto gemacht habe und hat so komische Zisch-Geräusche gemacht. Wie kann das passieren? Der Bildschirm funktioniert auch nicht mehr, habe das Handy sofort ausgeschaltet, könnte es gefährlich sein, es wieder anzuschalten?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 17

Wozu wieder einschalten,es wird nichts mehr anzeigen.Das ist ein bekanntes Problem der Z Serie von Sony,und einige andere,das wird auf Garantie repariert.

https://www.android-user.de/sony-repariert-kaputte-displays-der-z-serie-gratis-i...

Antwort
von max230, 15

Waaaasss wieso gefärlich ....es explodiert natürlichen sowieso

Das war wol ein Spannungsriss das ist ein Garantie Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten