Frage von mrnoname681, 62

Display dunkler als 0%?

Hi, meine Augen sind empfindlich gegen Displays, weswegen ich sie auch meistens auf 0% lasse. Mein Problem ist, dass sogar das (bei Windows und Ubuntu) zu hell ist. Fürs Handy gibt es zum Beispiel eine App namens "Night Filter", die das Display dunkler als 0% werden lässt. gibt es so etwas auch für Windows/Ubuntu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MicrosoftDE, 22

Mit dem Programm kannst du deinen Bildschirm fast bis zum völligem Schwarz dimmen, wenn Windows bei 0% steht.

www.nelsonpires.com/software/dimmer/?op=download&v=1.0


Kommentar von mrnoname681 ,

Danke, das hab ich gesucht.

Antwort
von Ale28, 43

Meistens hast du am Display noch Knöpfe über die du die Helligkeit zusätzlich Steuern kannst sonst kenne ich leider nichts in diese Richtung sorry

Antwort
von Fclerli, 28

Dann wäre das Sony Xperia z1 Compact was für dich ich habe es immer ganz dunkel ner am Abend ist es immer noch gestört hell isch schwöre ich sterbe fast 😂😂

Kommentar von MicrosoftDE ,

Lade dir doch Night Filter herrunter.Ich habe das Samsung Galaxy Tab S und das S5 und mir waren die geräte auch bei 0% viel zu hell.

Antwort
von Blobeye, 29

Ich kenne da nur f.lux, wobei das auch nur durch Gelbbetonung das Glotzen angenehmer macht - aber vllt. reicht das ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community