Frage von Conny1965,

Display dunkel bei Waschmaschine

Hall Leute,ich hab mal ne Frage:Das Display bei meiner Waschmaschine von AEG L64850 ist dunkel,hab meinen Hund neben dran gewaschen und da ist das Wasser drüber gespritzt,leider war die Klappe für das Waschmitte noch nicht zu und da ist wohl zu viel Wasser reingelaufen,wohl auch über die Elektronik.Display war schon mal wieder am leuchten und ist wieder aus.Waschmaschine läuft aber.Wer hat einen Rat für mich?

Antwort von Peppie85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gut trocknen lassen und hoffen, dass es dann alles wieder geht...

lg, anna

Antwort von Conny1965,

Hallo blaubeere 07,wir haben uns da wohl mißverstanden,ich würde nniemals ein Tier in die Waschmaschine Stecken,höchstens das Kuscheltier meiner Enkel,dafür liebe ich meine Tiere zu sehr.Nein mein Hund würde auch gar nicht reinpassen ist viel zu groß und zu schwer.Ich habe ihn neben der Waschmaschine mit einem Wasserschlauch gewaschen und wollte nebenbei die Waschmaschine starten.Leider habe ich den Schlauch oben drauf gelegt und die Klappe fürs Waschmittel war auch noch nicht zu.Da ist dann das Wasser reingelaufen und wohl auf die Elektronik gespritzt.Also keine Sorge,keine Tiere in der Waschmaschine.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community