Frage von M3tr01d, 30

Display des iPhone 5S meiner Schwester geht nicht mehr an plötzlich?

Meiner Schwester meint, das ihr iPhone gerade einfach so ausgegangen wäre (Und das nicht wegen des Akkus) und nun hat sie es wieder angeschaltet und musste feststellen dass das Display anscheinend nicht mehr angeht.

Aber es ist offensichtlich dass es noch funktioniert, da man sehr wohl die üblichen Vibrationen hört und spürt.

Gibts da was zu machen?

Antwort
von Icetea1702, 18

ODER ON/OFF und HOME für 10 sec einfach so ohne Kabel drücken 

Kommentar von M3tr01d ,

Hey, vielen Dank man!! Es hat funktioniert!!

Antwort
von Icetea1702, 18

HOME und OFF/ON Button drücken, dabei Lightning stecker Reinstecken (muss an PC mit iTunes gebunden sein) und hoffe, dass ein iTunes Symbol auf dem iPhone zu sehen ist, wenn ja, geht das Display noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community