Frage von Steinbrecher94, 58

Display Defekt, Daten retten?

Hallo,

ich habe hier mein Altes Samsung S3 und ein Lumia 630 liegen. Auf beiden sind Bilder die ich gerne hätte.

Infos zu den Geräten:

  • Kein Sperrcode
  • Display gerissen, KEIN Bild
  • Tasten leuchten auf, starten ganz normal beim anschalten
  • verbinden NICHT mit dem PC per usb, obwohl die Handys an sind und die tasten noch gehen (Töne kommen auch)

Die Nummern konnte ich retten da ich diese in meinem Microsoft Konto gefunden habe. Bilder habe ich jedoch nie Synchronisiert, bei Android auch nicht.

Gibt es eine möglichkeit irgendwie noch an die Bilder zu kommen? Beide Geräte lassen sich wie gesagt nicht mit dem PC verbinden obwohl sie an sind.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo Steinbrecher94,

das ist mehr als ärgerlich, wenn die ganzen Bilder verloren wären!

Bist du Kunde bei uns? Dann schau doch am besten in einem Telekom Shop http://www.telekom.de/telekom-shops/service-station vorbei, die Kollegen werden dich bei der Datensicherung gern unterstützen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von FusselSammler, 19

Ich würde mal bei deinem Anbieter fragen. Vielleicht haben die sowas wie ne Datenrettung in ihrem Portfolio ^^
O2 oder Telekom haben da bestimmt einige Möglichkeiten, Speicher von deinem Handy zu retten und dir zur Verfügung zu stellen.

Antwort
von FLUPSCHI, 34

Ich glaub das wird nix mehr wenn du nix siehst gamz schlecht

Wenn das bild geht kopiere alles auf eine Sd karte

Antwort
von GamerXL99, 35

Schließ dein Handy mit dem PC an und kopiere die Daten aus dem DCIM Ordner z.b.

Kommentar von Steinbrecher94 ,

Bevor man eine Antwort schreibt sollte man etwas mehr als die Überschrift gelesen haben...

Kommentar von GamerXL99 ,

Das stimmt...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community