Frage von Useruser1234, 104

Display bleibt schwarz beim iphone 6?

Folgendes, und zwar habe ich ein problem mit meinem iPhone 6, welches ein Austausch Gerät ist da mir mein vorheriges runtergefallen ist.

Es kam Montag nagel neu bei meinem mobilfunk anbieter an. Super, sofort nach hause. iphone angemacht. soweit so gut. Nach einiger zeit hing ich mein iphone dann ans ladekabel. Als ich es dann wieder zur hand nahm und entsperren wollte passierte nichts. Wenn ich den Power button betätige, bleibt das Display schwarz. Ich habe alles versucht Home-Button 10 sek + Power Button = kein Ergebnis, Displaybleibtschwarz. Kein Apple-Logo zu sehen.

Als ich das Gerät dann an meinem Laptop hing um es wiederherzustellen, passierte folgendes.

"Ihr iPhone befindet sich im Wartungszustand" Bla bla bla. Okay alles klar, wiederhestellen versucht, resultat : Display geht an und das Apple logo wird angezeigt inklusive "Ladebalken" (Wiederherstellungsfortschritt). Klappt alles soweit, bis der "Ladebalken" fast voll ist. Dann geht das Display stumpf aus, und Itunes zeigt mir wieder an "Wartungszustand" Bla Bla.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Habt ihr vielleicht eine Lösung. ?

Danke

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 69

Das Austauschgerät scheint ebenso Schrott zu sein. Ev. ist auch ein beschädigtes was notdürftig repariert wurde. Einen optimalen Umtausch, ggf. mit Aufpreis gibt es nur bei Apple direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten