Frage von SaraEllerhausen, 26

Display beim Sony Xperia z3 compact kaputt?

Mir ist gestern mein z3 compact runtergefallen, hat jetzt ne Spiderapp im unteren Bereich und das Display reagiert gar nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit um das Display zu reparieren, ohne das Handy einzuschicken oder den Bildschirm auszutauschen?

Antwort
von Sundgamer, 19

Ja nätürlich... Wenn du aber ein Änfänger in sowas bist, dann würde ich dir sowas nur schwer zutrauen, das es ja sehr starke Fingerarbeit ist. Du musst schon ein Händchen für Feinmechanik haben. Um es zu reparieren brauchst du sowas: https://www.amazon.de/Compact-Display-Scheibe-Werkzeug-Klebeband/dp/B019F94E0S/r... Viel Glück bei der Reperatur ! :)

Antwort
von Tarikinan, 12

Selber reparieren würde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community