Frage von Vicky04, 31

Display austauschen oder neues Smartphone?

Ich habe das Samsung Galaxy S3, mag das Smartphone auch sehr gerne, jedoch hat sich das Display so stark verfärbt, das es mittlerweile nur noch schwarz ist (zu Beginn waren es noch kleine Flecken in lila, die größer wurden, es kam ein Grauschleier dazu und dann wurde es nach und nach schwarz). Würde sich der Displaytausch lohnen?

Antwort
von Hauskaufmuenche, 7

Ich würde nicht reparieren. Ärgerlich, aber lohnt sich nicht. Gute Alternative ist das neue J5, kostet rd. 170 Euro und hat wieder 2 Jahre Garantie.

Antwort
von manuel199, 18

Hab mein s5 vor nem Dreivierteljahr für 250 Euro gekauft auf ebay

Antwort
von illerchillerYT, 9

Ja, wenn du es selber reparierst schon.

Antwort
von FLUPSCHI, 20

Ehrlich gesagt nicht kauf dir ein neues S3 das kostet nur noch 150 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten