Frage von musiccc123, 40

Display austauschen 5s?

Hallo:) mein Display ist vor 2 Monaten gerissen. Es sind 2 Risse die durch das ganze Display gehen, es funktioniert funktioniert aber noch alles. Ich habe aber bemerkt, dass an der Seite das Glas etwas raussteht und es auch Eindrücken lässt. Es hebt jetzt schon eine ganze Weile aber ich habe Angst dass es irgendwann ganz auseinander bricht. Oder passiert das nicht? Sollte ich das ganze Display wechseln?

Antwort
von saminaa, 22

Das War bei mir genauso es kann rausfallen aber ich hatte da immer das Problem das man nicht mehr richtig schreiben Und tippen kann so lange das aber noch einwandfrei funktioniert ist das erstmal kein Problem

Antwort
von Spock1701, 18

Display unbedingt wechseln!

Wenn das Glas auf den LED-Bildschirm drückt, kann es passieren, dass der untere, eigentliche Bildschirm bricht und kapput geht. Und das zu repariern kostet um einiges mehr - davon abgesehen das du es dann nicht mehr verwenden kannst.

Geh' am besten zum nächsten Apple-Shop oder ruf den Service an. Damit dein iPhone noch ein langes, erfülltes Leben hat!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Live long and prosper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community