Frage von Devil2000, 54

Display aufnehmen bei IPhone?

Hey🙈 Ich würde gerne ein Video von meinem Bildschirm machen, aber geht das bei IPhone überhaupt? Ohne Jailbreak oder meinen Laptop dazu zu benutzen? Ich hab im AppStore nichts dazu gefunden. Kennt ihr Apps mit denen das funktioniert?

Schon mal danke im voraus💞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 23

Ja, es gibt Apps. Zum Beispiel xcam!

Musst aber aus dem Internet herunterladen.

ShouTV gibt es auch, ist aber ziemlich kompliziert, da musst du dir extra ein Profil anlegen und Zusatzapps herunterladen, damit es klappt :)

Aber xcam kann ich dir empfehlen😊(Hinweis: Beim Installieren musst du dein Handydatum auf 2014 stellen, und AssistiveTouch muss eingeschaltet sein! Das machst du unter Einstellungen>Allgemein>Bediedungshilfen>AssistiveTouch)

Wenn du alles richtig machst müsste es klappen :)

Kommentar von Mari1000 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung! :)

Antwort
von Linkerh0den, 16

nimm ein 2. handy und film das display