Frage von Weizenfeld100, 18

Disneyworld Orlando/Florida?

Hey, also ich und meine Familie wollen in den Sommerferien nach Orlando und auch für einen Tag nach Disneyworld. Ich weiß das ein Tag dort wirklich nicht reicht um alles zu sehen, aber da es sehr kostspielig ist und wir auch noch andere Themen Parks sehen wollen reicht uns das :) Naja meine Frage ist jetzt ob die Attraktionen (Achterbahnen usw.) auch nochmal Geld kosten (und wieviel), denn der Eintritt ist ja schon recht teuer. Und würde ich noch gerne wissen was ihr findet man unbedingt dort sehen sollte und was ihr über Disneyworld denkt :) LG

Antwort
von oveka, 7

Das mit dem ,, teuer" kann ich bestätigen! :D waren im Sommer in den Universal Studios ( Los Angeles), eine Karte ca. 200 Euro pro Person. VIP Tickets ca. das dreifache XD ......war ne tolle Erfahrung und ich hätte es gerne mehr genossen, nur war es viel zu heiß und der Begriff Menschenmassen ist für mich neu aufgeblüht.  Viel Spaß euch! Würde euch gerne weiterhelfen aber in Florida hatten wir nur ne zwischen Landung.;) nehmt euch nicht zu viel vor! Das ist das wichtigste!! Bei der hitze im Sommer hält man sowas nicht lange durch. LG

Kommentar von Weizenfeld100 ,

Danke für deine Antwort 😁 Wir wollen ja auch zusätzlich noch in die Universal Studios gehen, freut mich das es euch Spaß gemacht hat 😄 Hoffentlich wird das nicht zu unerträglich mit dem Wetter und den Menschen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community