Frage von christian578, 12

Disneylandparis?

Weiß einer von euch wieviel Wind Reise ins Disneyland paris kostet mit hotel und Flug ungefähr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annah94, 10

Ich fahre in zwei Wochen mit einer Freundin für 3 Tage nach Paris!

Wir bezahlen für Hotel incl. Frühstück,m Eintrittskarten fürs Disneyland und Busfahrt insgesamt 172€.

Wir fahren aber auch mit dem Bus hin, da mit Flug das doppelte nochmal drauf gekommen wäre! :)
Wir haben das Hotel über Expediagebucht, da gibt es zwischendurch echt super Angebote.

Hin und zurück kommen wir mit dem Reisebus Eurolines für schlappe 36€ :P

Antwort
von ronnyarmin, 9

Wind? Kann man damit bezahlen?

Wenn du verraten hättest, wann von wo aus für wie lange mit wie vielen Personen dorthin gereist werden soll, hätte man dir einen Preis in Euro nennen können.

Den könntest du aber auch genauso gut selbst ergoolen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da gehn wir mit☺☺☺☺☺

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Am besten du gehst ins Reisebüro da bekommst du die Infos die du brauchst

Antwort
von TheAllisons, 7

Geh in ein Reisebüro, da bekommst du alle Infos, die du brauchst