Angilein am 16.09.2009 um 18:17 Uhr
weiß jemand wo man in der nähe von disneyland paris günstige Hotels buchen kann? ich habe schon auf der disneylandseite geschaut aber da sind die billigsten 180 euro pro nacht und das ist trotzdem zu teuer. Kennt da jemand seiten oder so etwas? Weil ich will meine eltern überreden dahin zu fahren und meine mutter hätte ich schon auf meiner seite nur meinen vater nicht.... deswegen brauch ich so eine kostenübersicht , also muss ich mich auch um die hotels und das alles kümmern. wäre echt hilfreich

Wir fahren übermorgen nach disneyland. Wir wollten auch ein billiges hotel buchen aber für uns ist das zu weit entfernt von den park. Deswehe ist es besser wenn man im disneyland ein hotelbucht mit kostenlose frühstück... Und es kosten 200 noch wasaber, da ist ja mit Frühstück dabei.

Das Hotel Santa Fee im Disney Land kostet keine 186€.

Ich war im Kyriad Hotel Disneyland Paris mir meiner Tochter. 9 Min mit Gratis Bus in den Park.. Preis ok. Hotel ganz in Ordnung. Bezahlt haben wir ca 65 euro pro Nacht mit Fr. Es war aber in Fruehling.
Dajana0120 am 17. September 2009 04:35 Gerade geprueft. Kostet 90 Euro momentan mit Fruestueck. SEhr zu empfehlen. Bus jede 20 Min. nach disneyland free shuttle versuche ueber www.hotelclub.com zu buchen