Frage von Trefusis, 85

Disneyland Paris: Erfahrungen mit Disney Photopass?

Hallo!

Ich plane, in ca. einem halben Jahr das Disneyland Paris zu besuchen. Bin noch im Planungs- und Buchungsprozess und lese über die Homepage des Parks, dass man die Zusatzoption "Disney Photopass" dazubuchen kann. Rudimentär verstehe ich, dass man dann Erinnerungsfotos auf dem dazugehörigen Downloadportal (auch über App) runterladen kann. Aber was macht diesen Dienst sonst so aus? Ich meine, gehört dazu auch ein Fotograf, der für einen gute Fotos schiesst? (wäre doch reizvoll)

Kann jemand von euch davon aus eigener Erfahrung erzählen? Oder habt Ihr sogar nicht so tolle Erfahrungen gemacht und seid der Meinung, man könnte sich das Geld auch sparen und lieber ausschliesslich bei der eigenen Kamera bleiben?

Ich bin neugierig und freu mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaSophie, 62
Antwort
von Leseratte87, 62

Wenn du allein unterwegs bist und viele Fotos mit den Figuren und dir willst, ist der Fotopass vielleicht interessant.

Sonst kannst du es getrost weglassen, denn billig sind diese Fotos nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community