mein sohn möchte unbedingt mal in das disneyland paris. kennt jemand von euch einen anbieter wo man günstig buchen kann? finde 500,00 euro für 3 tage mit eigener anreise ganz schön teuer. ich bin ehrlich: das kann ich mir nicht leisten. würde aber gerne meinem sohn die freude machen. danke für eure antworten?
disneyland paris
Antworten (7)
-
1Antwort von
voti1972voti1972
billiger wirst du es nicht bekommen......sowas kostet nun mal....also wenn du nicht genug geld hast, dann lass es einfach und fahr in den Heidepark
-
1Antwort von
Bine87Bine87
gib einfach mal bei google disneyland paris und hangel dich auf der seite vom disneyland paris durch. War auch letztens gucken. Ich hab 180 € für 3 tage in erinnerung. Viel Erfolg =)
Kommentar von
Lascana1970 danke schön. ist hilfreich. lg
-
0Antwort von
Balaba Hallo ,
schaut euch diesen Youtube Channel mal an !!
-
-
0Antwort von
frifri75 Es gibt auch komplett Busreisen für weniger Geld. Mehr Infos dort :
-
0Antwort von
dwarfdwarf
Also ich würde, wenn schon dort hin, doch lieber vernünftig reisen. Lieber im Vorfeld etwas sparen, dafür aber Qualität buchen, damit die Reise ein Erlebnis bleibt. Ich kann Dir dieses Reisebüro empfehlen. http://2000-reisen.de Musst ja nicht unbedingt jetzt fahren. Außerhalb der Hauptzeit ist es günstiger. Auch sind Kinder bis 12 Jahre mitunter frei.
-
0Antwort von
finchen012finchen012
das ist ganz schön teuer,war selber da nie wieder,wenn ihr dort essen oder trinken wollt,must du genug geld mithaben
Kommentar von
Lascana1970 ja ich weiß. aber trotzdem danke.
-
0Antwort von
Simone01Simone01
Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, würde ich es auch nicht machen. Denn bei den 500,00 EUR bleibt es ja nicht. Eine Cola hier, ein Eis da etc. Fahr mit ihm lieber in einen Freizeitpark in Deutschland, der in Deiner Nähe ist. Das kommt Dich billiger.
Kommentar von
Lascana1970 ich weiß auch das die getränke usw. dort sehr teuer sind. na dann muß ich halt sparen. danke.
-
ja dann muß ich es wohl lassen danke trotzdem.
Phantasiealand in Brühl bei Köln ist auch sehr schön