1

disneyland paris

Frage von Lascana1970 Lascana1970

mein sohn möchte unbedingt mal in das disneyland paris. kennt jemand von euch einen anbieter wo man günstig buchen kann? finde 500,00 euro für 3 tage mit eigener anreise ganz schön teuer. ich bin ehrlich: das kann ich mir nicht leisten. würde aber gerne meinem sohn die freude machen. danke für eure antworten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von voti1972 voti1972

billiger wirst du es nicht bekommen......sowas kostet nun mal....also wenn du nicht genug geld hast, dann lass es einfach und fahr in den Heidepark

Kommentar von Lascana1970 Lascana1970

ja dann muß ich es wohl lassen danke trotzdem.

Kommentar von voti1972 voti1972voti1972

Phantasiealand in Brühl bei Köln ist auch sehr schön

• 1
    Antwort von Bine87 Bine87

gib einfach mal bei google disneyland paris und hangel dich auf der seite vom disneyland paris durch. War auch letztens gucken. Ich hab 180 € für 3 tage in erinnerung. Viel Erfolg =)

danke schön. ist hilfreich. lg

• 0
    Antwort von Balaba Balaba

Hallo ,

schaut euch diesen Youtube Channel mal an !!

http://www.youtube.com/user/Bilk40223?feature=mhee

• 0
    Antwort von frifri75 frifri75

Es gibt auch komplett Busreisen für weniger Geld. Mehr Infos dort :

http://www.frankreich-trip.com/disneyland-paris.html

• 0
    Antwort von dwarf dwarf

Also ich würde, wenn schon dort hin, doch lieber vernünftig reisen. Lieber im Vorfeld etwas sparen, dafür aber Qualität buchen, damit die Reise ein Erlebnis bleibt. Ich kann Dir dieses Reisebüro empfehlen. http://2000-reisen.de Musst ja nicht unbedingt jetzt fahren. Außerhalb der Hauptzeit ist es günstiger. Auch sind Kinder bis 12 Jahre mitunter frei.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

das ist ganz schön teuer,war selber da nie wieder,wenn ihr dort essen oder trinken wollt,must du genug geld mithaben

ja ich weiß. aber trotzdem danke.

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, würde ich es auch nicht machen. Denn bei den 500,00 EUR bleibt es ja nicht. Eine Cola hier, ein Eis da etc. Fahr mit ihm lieber in einen Freizeitpark in Deutschland, der in Deiner Nähe ist. Das kommt Dich billiger.

ich weiß auch das die getränke usw. dort sehr teuer sind. na dann muß ich halt sparen. danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.