Frage von lolkawas, 51

Disneychannel Kanal am Fernseher Runterladen?

Hallo,
Ich würde mir gerne auf meinem Toshiba Fernseher denn Kanal "Disneychannel" Runterladen.
Wie würde das gehen?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 31

Wie empfängst Du,Kabel,Sat oder Antenne,und wenn Kabelfernsehen welcher Anbieter?

Antwort
von answerinator, 51

Kommt auf den Anbieter an.

Antwort
von wedsawetrtzg, 36

Was meinst du denn mit Herunterladen? Den Kanal in die Senderliste übernehmen? Das funktioniert mit einem Sendersuchlauf. Eine Sendung aufnehmen? Das funktioniert mit einer Festplatte oder einem Festplattenreceiver.

Kommentar von lolkawas ,

Ich meine denn Sender am Fernseher Runterladen, so das ich einfach denn Kanal sehen kann wie zB. Rlt

Kommentar von wedsawetrtzg ,

Ganz einfach einen Sendersuchlauf durchführen. Dann wird die Liste auf alle bestehenden Sender aktualisiert.

Kommentar von lolkawas ,

Bei mir zeigt es aber an " ATV und DTV"

Kommentar von wedsawetrtzg ,

Ich kenne deinen Fernseher nicht. Schau ins Benutzerhandbuch. Wenn du einen externen Receiver hast, musst du da den Suchlauf durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten