Frage von IchbineineWand, 39

Disney Vortrag, Text?

Ich muss einen 10 Minuten Vortrag über Disney halten, findet man irgenwo schon einen fertigen Text? :D Ich finde nur welche auf Englisch.

Ich habe nämlich lange keinen Vortrag mehr gehalten und weiß nicht wie man das aufbauen soll und erzählen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalaskye3, 30

http://m.lerntippsammlung.de/Walt-Disney.html

Hier steht einiges über Disney :-)

Antwort
von Lollypop1223, 18

Worüber denn? Über Walt Disney selbst, oder über den Konzern, oder über die Filme, oder über die Parks... Wenn du mir antwortest helfe ich dir gerne weiter :)