Frage von QueenG96, 400

Disney Magical Dice: Verschmelzen?

Hallo zusammen. Ich habe das spiel Disney Magical Dice heruntergeladen und möchte nun 2 Karten verschmelzen. Das Problem hier ist, dass unten nur eine einzige Karte angezeigt wird, obwohl ich 18 Karten habe. Bei der Funktion 'Verstärken' zeigt es alle an.. Hat jemand eine ahnung wie ich dieses problem lösen kann? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaLuna89, 291

Hallo zusammen ich hab die Lösung gefunden ... wenn ihr zwei Karten auf max verstärkt habt müsst ihr euch mal die Karten genau ansehen ...bei einer von meinen War ein kleines Schloß zu sehen ...geht einfach vom Hauptmenü direkt auf eure Karten und oben rechts in der ecke klickt ihr auf das schloss ... danach ist die Karte quasi "offen" und ihr könnt sie zum verschmelzen nutzen ;)

Antwort
von Jasmin1986S, 315

Hi, das gleiche Problem habe ich auch, bin au h auf der Suche nach antworten.... ??!?!?!

Antwort
von Giannaaah, 12

Du musst beide Karten einer Kategorie komplett hochleveln. Dann kannst du sie verschmelzen.