Frage von KleinerLemming, 326

Disney Magic Kingdom Spielstand kopieren oder übertragen?

Ich spiele Disney Magic Kingdom z.Z. über meinen Pc ( Windows 10 ). Ich habe ein MSN Konto. Ich möchte aber auch gerne das Spiel auf meinem Tab spielen, und kann mich aber nicht über MSN anmelden, da es sich um ein Google Play Konto handelt. Wie bekomme ich jetzt den Spielstand vom PC auf das Tab? Unter Google Suche habe ich nicht wirklich was sinnvolles gefunden. Nur das Onedrive bzw Googledrive. aber ich bekomme auch dort die Spielstände nicht reinkopiert, da ich nicht weiss, in welchem Ordner die sich befinden. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich das machen könnte ?

Danke schon mal für die Hilfe

Antwort
von TheLastDeamon, 292

Hallo KleinerLemming,

welches Tablet benutzt du denn?
Wenn es ein Apple gerät ist, ist es meines wissens nach eher nicht möglich, ausßer du schaffst es das Gerät zu "Cracken".
Ist es ein Android, ist das ganze schon eher möglich.

Kannst du villeicht mal ein bild vom ordnersystem hochladen?
Das wäre hilfreich.

LG Dominik.

Kommentar von KleinerLemming ,

Hallo Dominik, sorry das ich mich jetzt erst melde.

Es ist ein Medion Tablet " LIFE TAB P10356"

Welches Ordner System ? Da die Spielstände meines Wissen nach, in einer Cloud gespeichert werden finde ich keine Ordner, wo diese Spielstände gespeichert sein könnten.

Kommentar von TheLastDeamon ,

Bei vielen Spielen, wie auch bei Clash Of Clans, kann man einen Account / Spielstand nur auf einem Gerät benutzen.

Mehr kann ich dir nicht sagen... sorry.

LG Dominik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten