Hallo
Meine Maus ist schon knapp 19 Monate. Sie wacht in er Nacht immer 2 mal auf. Und das schon seit fast 4 Monaten. Meistens um die selbe Zeit. Habe alles versucht das sie wieder schläft. Das was aber dann hilft ist die Flasche. Dachte mir jetzt ich könnte doch mal dieses Nachtlicht benutzten. Sie mag Musik. Brauchte aber eigentlich nie sowas zum Einschlafen, weil sie ihre Flasche hat. Sie war auch heute begeistert als ich Ihr das Teil gezeigt habe. Nur beim Einschlafen hat sie geschrien,trotz zusätzlicher Flasche. Muss aber dazu sagen das der 4. Backenzahn am durchbrechen ist und sie heute den ganzen Tag schlecht drauf war. Habe dann das Licht wieder vom Bett abgemacht und mit ihr noch ein wenig gespielt und sie dann versucht wieder hinzulegen. Sie war ja seit ner halben Stunde todmüde. Sie hat aber wieder geweint. Habe ihr dann ein Schmerzzäpfchen gegeben und dann wurde es besser. Jetzt schläft sie.
Nun zu meiner Frage: War das Licht ein Fehlkauf oder liegt es am Zahnen. Oder ist so ein Licht in dem Alter nicht mehr sinnvoll, da sie ja von anfang an nicht sowas hatte?
LG Mandy

naja so schwer 1+1 zusammen zu zählen dürft es ja wohl nicht sein.. schreit beim zum ruhe kommen zahnt und nach nem schmerzzäpfchen is ruhe...
da wird wohl kaum nen licht nen ausschlag geben

Ich denke nicht das das am Licht liegt, sondern eher am Zahnen.

Versuch es doch mal mit Dentinox aus der Apotheke oder Veilchenwurzel (sieht aus wie ein vergammelter Nuckel) bei meinen hat das Wunderbar beim zahnen geholfen