Frage von MiLikeYou, 56

Disney Figuren kann ich malen?

Hey ihr lieben , ich bin ein totaler Disney Fan und liebe es , Figuren aus Filmen / Serien zu zeichnen. Bereits gemalt habe ich Figuren aus Gravity Falls, Phineas und Ferb, Mickey Mouse, Toy Story, Baymax, König der Löwen, Bambie, Die Eiskönigin, und so weiter und sofort....

Nun weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch machen kann :) (also bitte Name oder Film von Disney-/Figuren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saragoza, 22

Auch mal zu posten, was du "gemalt" hast / also Bilder/ wäre sicher hilf-reich-er, .!?

Kannte mal jemand, der hatte wirklich wilde Krakeleien für authentische Kunstabbilder gehalten, also?


Also im Stile von "Das ist  Mickey Maus!"

Andere: "Ähm, das sieht aber mehr wie ein Kaffeefleck aus, ..!"

Antwort
von pupselisel, 27

Du kannst ja auch die Figuren nochmal malen, nur in anderen Situationen oder mit anderen Farben oder egal was.

Du bestimmst wie das, was du malst aussehen soll :)

Antwort
von Klara0107, 29

Bärenbrüder =)

Antwort
von sasiguen, 7

Was sind denn alles deine Lieblingsfilme ? Wenn du Peter pan magst dann mal ihn.. Oder oder 😚😚

Antwort
von jennerle, 25

Alladin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community