Frage von goldenewand, 82

Belügt uns der Disney Channel wegen Baymax?

Vor einigen Tagen haben meine kleinen erfahren das Baymax heute auf Disney Channel laufen soll. Sie lieben den Film. Ich habe es ebenfalls mitbekommen. Heute um 14:00. also habe ich meinen Kindern ein schönen Filmmittag zusammen versprochen. Sehnsüchtig haben wir uns um 13:00 vor den Fernseher gesetzt und auf dem Film gewartet. Stattdessen kam um 14:00 twexies, das hat meinen Kindern schon sehr ungeduldig gemacht... Ich habe noch einmal im inet die Programmliste durchforstet und plötzlich finde ich nichts von baymax, das müsste ich erstmal den Kindern erklären und jetzt sitzen sie traurig auf ihren Zimmern... Ich bin wahnsinnig wütend auf Disney Channel, was ist da los?!

Antwort
von CathyLove, 64

Hallo du musst wohl etwas verwechselt habn. Der Film kommt tatsächlich aber auf Sky auf dem Programm Disney cinema ;). Ich schaue in gerade an. Wahrscheinlich hat der Disney Chanel zusätzliche Werbung dafür gemacht und du hast dann den jeweiligen Sender miteinander verwechselt...

Antwort
von ratdragon, 71

Der lief auf Disney Cinemagic (und auf Sky HD 3D), da hattest du leider tatsächlich etwas verwechselt, wie morgenstern1983 schon angenommen hatte

Antwort
von LenaandScholly, 82

Es kann schon mal vorkommen das etwas anderes gezeigt wird. Wo hast du denn erfahren das baymax laufen soll? Sicher das es nicht nur ein Gerücht war?

Kommentar von goldenewand ,

Das zeigten sie ständig in der Werbung 

Kommentar von morgenstern1983 ,

Vielleicht hast du das mit dem Disney Channel bei Sky verwechselt? Der Film ist eigentlich viel zu neu, um im Nachmittagsprogramm eines Special Interest-Senders zu laufen.

Kommentar von morgenstern1983 ,

Ich hab schnell nachgeschaut: 14.00 auf Sky http://www.sky.de/bestellung-sky-select/baymax-riesiges-robowabohu-22594#wo-wann

Das ist nicht der Disney Channel, der frei läuft.

Kommentar von funkstar85 ,

Stand aber tatsächlich auch im Videotext das der auf dem öffentliche disney Channel laufen soll. Ich hatte es sogar schon vorige Woche zur Aufnahme programmiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community