Frage von rektalix, 42

Disney-artiger Film über arme durstige Leute?

Servus Ich hab als ich ein Kind War einen Zeichentrickfilm gesehen der War ziemlich heftig damals, es ging um ein Art Dorf wessen Einwohner sehr arm sind (evtl schwarze haut?) und da sie in der Wüste leben und es kein Trinkwasser leiden sie. Es gibt ausserdem eine Art macht (in welcher Form die auftritt kann ich mich nicht erinnern) welche die Menschen dort unterdrückt und sie auf jeden Fall abf**kt. Ein Kind (glaube Mädchen) aber stellt sich dagegen und macht etwas (schleicht sich in deren Bereich und macht schmarrn? ?)

weiß vielleicht einer welchen Film ich meinen könnte

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

"Kiriku und die Zauberin" von Michel Ocelot. Hat mit Disney nichts im Ansatz zu tun. Die Animation und Perspektive orientiert sich eher an klassischen Scherenschnitten. Mittlerweile gibt es auch schon zwei weitere Teile: Kiriku und die wilden Tiere sowie Kiriku und die Männer und Frauen. Auch gut vom selben Regisseur ist "Azur & Asmar".

Antwort
von Osirus, 17

Antwort
von mona41, 26

disney film suchste nicht

Kommentar von rektalix ,

Ja kann gut sein das er nicht von Disney ist.

Kommentar von Thinkerbelle ,

Ne, der ist nicht von Disney.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community