Frage von Deydiee, 41

disney aktien im moment sinnvoll?

Hallo meine Freunde Der Börse ich habe da mal eben eine frage, ich habse bis jetzt noch nciht mit aktien Gehandelt, Aber beobachte in letzter Zeit den Markt. Und da fählt mir was massiv auf.

Und zwar schwächelt alles gerade Massiv. deutsche Bank AG is nur noch Pro 15,48 Wert die Allianz is im Keller. Eigentlich alles is gesunken. Warum weiß ich gerade nicht aber mir sticht eins sehr ins auge. und Zwar Walt Disney. die sind gerade so um die 80 euro. jetzt frage ich mich ist es Sinnvoll dort zu Investieren ?. Sie haben ja die Starwars rechte aufgekauft. was den Wert bei nem Neuen Star wars Teil Emenz nach oben Treiben müsste. UNd einen Relativen Profit abschlagen müsste. ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 28

Diese Aktie ist sicher ganz interessant.

Die Perspektiven, die Star Wars bietet sind allerdings schon in dem Aktienpreis beinhaltet.

Aktien bildet ja prinzipiell die Zukunftserwartung ab. Also muss man sich die Frage stellen, was führt in Zukunft zu Wachstum?

Schau mal hier : http://www.ariva.de/news/Star-Wars-treibt-Walt-Disney-zu-Rekordgewinn-doch-es-la...



Antwort
von kevin1905, 19

Sie haben ja die Starwars rechte aufgekauft.

Das haben sie schon vor 4 Jahren getan.

Niemand kann die Zukunft voraussehen auch nicht, wie ein Film beim Publikum ankommt. Aber Disney hat ja schließlich noch Anteile an Pixar und die Rechte am Marvel Cinematic Universe. Ist also recht breit aufgestellt.

Hast du mal eine Fundamentalanalyse gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community