Warum werden auf dieser Plattform keine Diskussionsfragen zugelassen, sondern nur im Forum?
.
Sollte hier nicht auch diskutiert werden dürfen?
Diskussionsfragen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, weil .... | 7 |
| Ja, weil .... | 15 |
Antworten (23)
-
7Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Ja, weil .......manche Ratschläge erst durch ausgiebiges Diskutieren erteilt werden können.
-
3Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Nein, weil ....die regeln sind nun mal so..kennst sie doch auch..
Kommentar von
warenjkawarenjka deswegen ja auch die frage, ob es besser wäre, wenn diskussionsfragen erlaubt wären...
Kommentar von
wernileinwernilein ich verstehe Euch doch...,:-))
Kommentar von
jobo22jobo22 Regeln sind zum brechen da...
Kommentar von
wernileinwernilein und der Support zum regulieren !
Kommentar von
Maximus40Maximus40 :-)
Kommentar von
jobo22jobo22 Gesetze können als Wegweiser dienen.
Laternenpfähle sind dazu da, dass sie den Weg erleuchten – nur Betrunkene halten sich daran fest...
-
2Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Ja, weil ....es macht Spaß, manche Fragen lassen sich dadurch besser beantworten
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Nein, weil ....Nein, weil hier Rat gegeben werden soll!
-
-
1Antwort von
SnoopystarSnoopystar
Abgestimmt für: Nein, weil ....es hier doch darum geht sich Rat einzuholen. Diskutieren kann man auf anderen Plattformen viel besser.
-
1Antwort von
ibicksibicks
Abgestimmt für: Ja, weil ....man oft durch diskutieren auf gute antworten kommt
-
1Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Abgestimmt für: Nein, weil .......die Regeln nun mal so sind und "Diskussiönchen" ja auch drin sind. Irgendwo muß es eben eine Grenze zum Forum geben.
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Abgestimmt für: Ja, weil .......das im gewissen Rahmen doch den Communitygedanken stärkt und eine Diskussion viele erst anregt mal genauer nachzurecherchieren... Ausserdem erhöht das den Unterhaltungsfaktor, der wiederum mehr Nutzer anlockt...
-
1Antwort von
warenjkawarenjka
Abgestimmt für: Ja, weil ....alles dann interessanter wäre... sowohl das fragen-stellen als auch das antworten...
-
0Antwort von
Checker345 Abgestimmt für: Ja, weil .... -
0Antwort von
fritz40fritz40
gehts vielleicht um eine bestimmte Frage??
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Ja, es geht um eine best. Frage, die mich dazu veranlasst hat, eine Umfrage zu starten. Sie war aber nur der Auslöser.
Kommentar von
fritz40fritz40 darf ich noch fragen welche das war?
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Klar darfst Du das fragen! :-)
Kommentar von
fritz40fritz40 würdest du es mir auch verraten, bitte? oder ist es ein geheimniss.....und lass dir nicht alles aus der nase ziehen
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Nein würde ich nicht. Da es für meine Umfrage nicht entscheidend ist und ich keine zusätzliche Diskussion in dieser Umfrage beginnen möchte. :-)
Kommentar von
fritz40fritz40 na dann
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Frag dich mal, vielleicht kommst Du ja drauf.
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Ludmilla, ich habe eine eigene Meinung zu der Frage, wollte aber mal Eure Sichtweise erfahren.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Nein, weil ....hier befindet sich die Ratgeberseite!
Natürlich kenne ich die Regeln. Sie lassen sich jedoch anpassen und sind keine starres Werk.
aber permanentes verschlimmbessern und rumquängeln ist auch nicht so toll
Ohne Frage, das sollte keinesfalls geschehen.