Diskussionsfrage bezüglich Koran und islamistischer Fundamentalismus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schweinefleisch wäre vielleicht ja ein Thema. Soweit ich weiß durfte man ja Schweinefleisch nicht essen weil es früher keine Kühlschränke gab und das Fleisch schnell schlecht wurde und Menschen krank machte. Nun jetzt gibt es ja Kühlschränke. Dürfte man es jetzt essen oder (aus Respekt zum Propheten) nicht?

Ich habe auch gehört das man sobald man Alkohol oder Schweinefleisch in den Mund nimmt das man dann 13 Tage nicht beten darf. Stimmt das wirklich oder eher nicht?

Das man nicht mit einem anderen Moslem streiten darf, weil es Frieden geben soll.

Ist es wirklich richtig das man wenn man ein Kopftücher trägt auch dazu enge Jeans tragen darf? (Nein das ist falsch) habe ich gehört

Islam und Islamisten. Ist doch dasselbe? Nein stimmt nicht!!! Islam ist gegen Gewalt und für Frieden. Islamisten sind aber für Gewalt um den Glauben schneller zu verbreiten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Anonym06
03.02.2016, 19:52

Kopftuch*

0