gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Diskussionsforum in GuteFrage?

gefragt von waldmeisterwaldmeister am 17.01.2007 um 19:35 Uhr

was haltet ihr davon? wäre es gut, weil man sich intensiver mit einem thema auseinandersetzen kann? oder eher schlecht, weil es den rahmen von gf sprengt u an dessen zweck vorbeigeht?

Reply

anonym
beantwortet von Beezle am 18. Januar 2007 08:03
3x
Thumb_up

Auf keinen Fall! Hier sollen Fragen beantwortet und nicht diskutiert werden. Deshalb hoffe ich, dass die Leute schnell merken, dass das hier eben kein Forum ist. Jeder der hier antwortet sollte schon beurteilen können ob seine Antwort fundiert ist, oder eben nur eine Meinung darstellt. Die hätte dann hier aber nichts zu suchen.

Kommentar von 00b109e35d80737b7a255a5c95e263b6smallwaldmeister am 18. Januar 2007 17:45

in vielen fällen werden aber sogar meinungen erfragt. stellungnahmen zu dem jeweiligen thema sozusagen.

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 27. Juni 2007 09:24
1x
Thumb_up

Dafür gibt es ja jetzt die GF-Laberecke -- eine Yahoo-Group für GF-Mitglieder.

http://de.groups.yahoo.com/group/gf-laberecke/

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 17. Januar 2007 20:54
3x
Thumb_up

Solche Foren, gute wie schlechte, gibt es doch schon reichlich.

Warum sollte GF hier auch noch einsteigen und damit sein "Alleinstellungsmerkmal" aufgeben?

Ich bin dagegen!

anonym
beantwortet von einem Gast am 17. Januar 2007 20:27
1x
Thumb_up

Hallo,

im Grunde ist dieses hier nichts anderes als ein Forum. Denn eigentlich sollte man eine Frage stellen, die wird beantwortet und dann ist gut. Aber wie man sehr oft sieht, wird trotzdem diskutiert. Logisch, denn nicht jeder weiß alles oder es wird bewusst/unbewusst eine falsche Antwort gegeben. Ich persönlich halte nichts von diesen Frage/Antwort Portalen. Die klassischen Foren sind weit aus besser und viel angenehmer. Probleme können besser und gezielter behandelt und diskutiert werden.

Gruß, Thomas

Kommentar von 11f4a9480d8eaf954d2dd5b5977f6865smallWesti am 17. Januar 2007 22:28

Die 2. Hälfte Deiner Antwort scheint sich mir mit der 1. Hälfte zu widersprechen. LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

LOL²A- Prinzip

Gibt es noch eine "Laberecke"?

gute Frage in GB?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.