Frage von iddontkcree, 28

Diskussionen in Beziehung- normal?

Hallo ich und meine Freundin sind seit knapp6 Monaten zusammen. Im Prinzip unternehmen wir immer was und haben gemeinsam Spaß. Aber ist es normal, dass man mal öfter diskutiert?

Seit dem letzen Monat ca ist es etwas mehr geworden. Alle 2Tage ca mal. Und dann eigetlich sogut wie immer über ein Eifersuchts Themen.

Ist es normal dass man mal mehr diskutiert und mal weniger?

Antwort
von Peppi26, 11

Natürlich, jeder hat eben auch seine Meinung und die ist eben nicht immer gleich! Entweder man akzeptiert die Meinung oder man informiert sich mal über die Themen und vielleicht ändert man ja seine Meinung!

Kommentar von iddontkcree ,

wir sind eigentlich der selben Meinung nur das Thema taucht immer mal wieder auf - das ist der Punkt

Kommentar von Peppi26 ,

Dann ist der eine eben etwas eifersüchtiger oder deine Freundin hat einfach Angst das du sie verlässt

Antwort
von SonjaDieKatze, 19

naja, ihr werdet das so lange ausdiskutieren bis das thema geklärt ist ^^ 

Antwort
von iiaasskk, 15

Manche Menschen sind so, manche so. Ist völlig normal dass man diskutiert. Ich & mein Freund diskutieren nie. Das ist halt unterschiedlich, wie gut man harmoniert.

Kommentar von iddontkcree ,

wir vertragen uns ja auch meist schnell wieder. Und es sind nur leichte Diskussionen.

Und wenn dann halt eigentlich ausschließlich darum.

Da wollte ich fragen ob das auch normal ist bzw dazu gehört

Kommentar von iiaasskk ,

Ja klar ist das normal, meine beste Freundin & ihr Freund streiten jeden Tag & sind trotzdem seit eineinhalb Jahren zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten