gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Diskussion zwischen Mutter und Tochter

gefragt von Schittie am 05.11.2009 um 15:50 Uhr

Hallo,

wir haben eine HA aufbekommen in der wir einen Dialog zwischen einer Mutter und deren Tochter nachstellen sollen. Die Tochter sollte auf ihre Schwester aufpassen. Sie ist aber abgehauen und kam später als ihre Mutter wieder.

Was sind mögliche Fragen, die die Mutter stellen könnte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hausaufgaben x 536 Diskussion x 76 Hausafgabenhilfe x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

justika
beantwortet von justika am 5. November 2009 15:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wo warst Du? Kannst Du mir erklären, wo Du jetzt herkommst? Was soll das, Du solltest doch auf Deine Schwester aufpassen? Hältst Du das für richtig, dass Du einfach abhaust, obwohl Du auf Deine Schwester aufpassen solltest? Erklär mir bitte, wo Du jetzt herkommst? Sag mal was ist los mit Dir, wo kommst Du jetzt her, Du solltest auf Deine Schwester aufpassen?

Weitere gute Antworten

DonRamon
beantwortet von DonRamon am 5. November 2009 15:51
2x

teufelsgemahlin
beantwortet von teufelsgemahlin am 5. November 2009 15:53
1x

Wie konntest du deine Schwester allein lassen, wo bist du hin? Was ist den wichtiger als deine Schwester? Kann ich dir denn nicht vertrauen? Magst du nicht auf deine Schwester aufpassen? Hattest du etwas besseres vor? Wo kommst du so spät her?

oder so ähnlich....

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 5. November 2009 15:52
1x

Wo kommst Du jetzt her? Und wo ist Dein Verstand? Willst Du Dich auch mal wieder auf mich verlassen können? Meinst Du, Du kannst von mir noch was erwarten?

Jessy2712
beantwortet von Jessy2712 am 5. November 2009 15:52
1x

Wo kommst du her ?????

anonym
beantwortet von n1979b am 5. November 2009 15:51
1x

Wo sie war? Warum sie sich nicht an die Vereinbarungen gehalten hat? Wo ihr Pflichtbewußtsein geblieben ist - schließlich hätte der Schwester was passieren können!

anonym
beantwortet von bigdennis am 5. November 2009 15:53
0x

Wieso hast du das geamcht?//Weißt du eigentlich welche gefahren ddu ausgesetzt bist bzw. deine schwester//was wenn deine schwester kurz vor dem sterben sei oder so etwas. du musst dir mal vorstellen wenn du auf deinene kleine schwester aufpasst und dann abhaust und deine Mutter die schwester findet die weint bzw. verängstig in der ecke sitz (ich als mutter würde eminen Sohn dem Kopf umdrehen!)

Komori
beantwortet von Komori am 5. November 2009 15:52
0x

Die Mutter könnte fragen, warum die Tochter das gemacht hat, wo sie war, ob sie sich gar keine Sorgen um die Schwester gemacht hat, was ihr eigentlich einfällt etc...

anonym
beantwortet von volkri am 5. November 2009 15:52
0x

Hallo?? Das ist DEINE Hausaufgabe.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.