Frage von FreundChristian, 180

Diskussion über Pumps?

Mit einer Freundin habe ich über Pumps diskutiert, wobei sie meinte, dass die unbequem seien. Ich hielt an dem Standpunkt fest, dass sie aber gut aussehen. Sie meinte ich solle einfach mal welche tragen, dann würde ich schon sehen. Ich hätte das nicht ernst genommen, wenn sie nicht nochmal darauf zurückgekommen wäre und meinte, ob wir heute Kaffee trinken gehen würden - beide, auch ich, in Pumps... Soll ich das wirklich machen? Sie hätte Pumps in meiner Größe besorgt...

Antwort
von Kleckerfrau, 138

Probier es aus, dann merkst du ja wie bequem oder unbequem sie für dich sind.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Danke für das Kompliment:-) Wenn du bequeme Pumps tragen möchtest, such dir welche aus, die weit genug für deine Füße sind und ein gutes Fußbett haben. Das ist schon viel wert. Und nicht die billigsten Dinger nehmen.

Kommentar von Lederfan1 ,

Hallo Kleckerfrau! Auch ich trage als Mann schwarze Pumps in Größe 44 aufgrund meiner schmalen Füße. Meine Pumps sind von Deichmann, super bequem, habe noch nie irgendwelche negativen Kommentare deshalb bekommen.

P.S.: Schau mal meine Beiträge über meine Lederkleidung an. Da habe ich auch Pumps und Stiefeletten an. Hier habe ich auch einige tolle Ratschläge erhalten.

Antwort
von Knolle1975, 47

wie ist es dir ergangen? ich trage auch gerne heels. habe sie aber noch nicht oft getragen.

Antwort
von lindgren, 125

Ja, mach das.

Und dann wirst du nie wieder verlangen, dass deine Freundin sie unbedingt tragen soll, nur weil es dir gefällt.

Frauen sollen nur das tragen, was ihnen gefällt und gut tut. Nicht weil Mann das will.

Kommentar von FreundChristian ,

... naja, es ist ja nicht so, dass ich das verlange, dass sie Pumps trägt... ich sage lediglich, dass die meiner Meinung nach gut aussehen...

Kommentar von lindgren ,

Ich kenne das auch von meinem Mann. Er sagt auch, dass Pumps gut aussehen....nur trage ich sie äußerst selten, weil sie unbequem sind und ich mich nicht wohl fühle. Deswegen meint deine Freundin, dass du es selbst am eigenen Leib erfahren sollst. Probiere sie einfach an, einige Stunden lang. Und laufe auch damit mal durch die Stadt.

Kommentar von Lederfan1 ,

Hallo Lindgren! Auch ich trage als Mann schwarze Pumps in Größe 44 aufgrund meiner schmalen Füße. Meine Kollegin hat mich zum Tragen von Pumps überredet, habe noch nie irgendwelche negativen Kommentare deshalb bekommen.

P.S.: Schau mal meine Beiträge über meine Lederkleidung an. Da habe ich auch Pumps und Stiefeletten an. Hier habe ich auch einige tolle Ratschläge erhalten

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 105

Nein !

Wieso solltest du als Mann ?

Kommentar von PatrickLassan ,

Sieh dir seine anderen Fragen an, dann fällt dir vielleicht etwas auf.

Antwort
von MadamStileto, 61

MadamStileto,Pumps sollte Frau immer tragen sind super Sexy.Das laufen in Stilettos ist einfach sehr Sexy.Aber man muß auch länger üben damit dann macht das Stöckeln damit richtig Spass.Ich brauche das Stöckeln jeden Tag..

Nice Day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten