Frage von FreundChristian, 119

Diskussion mit Folgen - aber wieviel den?

Mit einer Freundin habe ich neulich über Strumpfhosen diskutiert, da ich diese Kleidungsstücker einfach gern mag - bislang öffentlich bei mir aber nur hautfarben (nude) Nun sprachen wir über schwarze Strumpfhosen, die zur schwarzen Shorts besser aussähen, wie ich meinte. Diese Freunding sagte dann, dass wir dann mal in Strumpfhosen einkaufen gehen - ich auch mit einer schwarzen. Nun meine Frage: durchsichtig oder blickdicht zur schwarzen Short - das Oberteil passe ich entsprechend an... LG

Antwort
von Paja1973, 83

Jungs in Strumpfhosen sehen nicht wirklich cool aus. Aber wenn du dazu stehst... zur schwarzen Shorts dann lieber durchsichtig. Man soll nicht wirklich die gleiche Farbe Strumpfhosen wie die des anderes Kleidungsstück anziehen.

Antwort
von Bernd357, 59

Kommt aufs Wetter an, welche Dicke Du wählst. Jetzt, bei ca. 15°C trage ich auf jeden Fall blickdichte Strumpfhosen und bei Temperaturen um die 20°C nehme ich 60 DEN Strumpfhosen. Da gibt es welche mit weißen Streifen an den Seiten. Sieht cool aus.

Antwort
von Kandahar, 31

Hallo Christian, bist du wieder mal bei deinem Lieblingsthema, den Strumpfhosen und den Shorts?

Warum ziehst du sie nicht einfach an, statt hier duzende von Fragen zu dem Thema zu stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten