Frage von BeaTXZz, 84

Diskussion: Ist Tanzverbot ein schlechter Youtuber?

Antwort
von DaniGGa3, 32

Nein, er ist meiner Meinung nach ein ziemlich guter, da er trotz seines Erfolgs immer noch bei seinem Stil (unnötige Videos, wo er zB eine Ansage gegen Youtube macht und Fragen beantwortet, die sich keiner stellt (Warum bin ich inaktiv?)) trau bleibt. Hinzu kommt noch, dass er sehr investigativ agiert, was in dem Video deutlich wird, in dem er ApoRed vergeblich auf der "Gang Tour" sprechen wollte.

Ich habe ihn damals (bei 10k Abonnenten) abonniert, weil er mich einfach nur wegen seiner Art zum lachen gebracht hat. Mittlerweile hat er eine positive Veränderung erlebt. Ich bin nach wie vor gerne ein Abonnent von TANZVERBOT.

Antwort
von erikology, 53

Naja, Geschmackssache. Zumal man anmerken muss, dass er diese provokante und zynische Rolle spielt, wesegen ihn sehr sehr viele hassen. Ich persönlich finde genial, trotz seinem Drang zu übertreiben, aber naja, wie bereits gesagt: Geschmackssache! :-)

Antwort
von Fragentierchen, 21

Wie misst man denn die Qualität eines Youtubers?

In Abos?

In technischer Qualität?

In Schimpfwörtern pro Minute?

Antwort
von holtby94, 25

Ja ist er genauso wie katja krasavic

Kommentar von DaniGGa3 ,

Inwiefern?

Antwort
von Absolutehell, 20

Nein ich finde ihn eigentlich ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten