Frage von ChibaAiko, 47

Diskussion - Was genau ist Liebe?

Hey ich wollte eure Definition von Liebe erfahren. Welche besondere Bedeutung hat die Liebe für euch? Eure gespannte Aiko :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melli112, 26

liebe ist jemanden blind vertrauen zu können, immer hinter ihm stehen zu lächeln wann man an ihn denkt, alles für die person tun und dieses Gefühl wenn man die person sieht...unbeschreiblich schön

Antwort
von lovelyboooks, 14

Liebe ist wenn man das Gefühl hat, die Person gefunden zu haben, mit der man sein ganzes Leben verbringen möchte und von der man seine Gedanken nicht losreißen kann. Man vertraut der Person und verteidigt sie immer und alles an ihr macht einen glücklich:)

Antwort
von gecraftet, 21

Liebe ist, wenn man für jmd alles tun würde, man immer hinter ihm stehen würde und wenn man sich freut wie sonst nichts, wenn man den andren lachen sieht