Frage von gxrlxgxrl, 17

DISKUSION Denkt ihr es könnte uns einmal so ergehen wie in The100?

Klingt zwar mega dumm aber ich finde da ein paar Parallelen zwischen der Serie und uns. In der Serie wurde eine Künstliche Intelligenz entwickelt, die entscheidet “To many people“ Das Wachstum der Menschheit steigt rasant. (Real) Als die KI dies entschied löste sie einen Atomkrieg aus. (Serie)

Findet ihr auch, das die Welt den Bach runter geht?!

Antwort
von triggered, 7

Ich halte es generell für unwahrscheinlich dass eine KI Massenmord begeht um so etwas diffuses wie die Rettung der Welt zu erreichen.

Antwort
von UserDortmund, 8

Irgendwann mal vielleicht nur wird es dann nicht so viele Menschen überleben auf fertig Arbeit

Antwort
von Ms42Ya, 8

Nö, finde ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community