Frage von Riizzaa, 38

Diskriminierung Statt Bildung?

ich bin oft von meine Dozent entwürdigt und rasistischschlecht behandelt .ein Mitschüler äußert oft über meine Herkunft schlecht und mein Dozent , der selbst unhöflich zu mir ist , verteidigt ihm und demntierte  es was mein Mitschüler gegen mir gesagt hat und mein Dozent sagte zu mir :du und dein Land sind nicht wert dass er über dich spricht und lass ihn in Frieden ! Es gab immer Probleme und niemand kümmert sich gegen Diskrimierung  und Rassismus in meine Ausbildungplatz . Meine Direktor tat nicht genug und der Ausbildende zieht sich zurück. Ich bin allein in Stich gelassen und werde von alle Richtungen angegriffen . Können Sie etwas dagegen tun und mir helfen ? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FragRudolf, 27

Von wo kommst du? Also Herkunft.

Dann kann ich dir je nach Herkunft einen Ratschlag geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten