Diskriminierung in der Schule! Wieso dürfen Mädchen nicht in die Fußball AG?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In unserer Schule gabs au eine Fußball Ag und ich war auch in der ! Und glaub mir... Ich spiele nicht mal wirklich gut Fußball und auch nicht im Verein, war aber trotzdem besser als die Hälfte der Jungs und konnte gut mithalten ;D
Such dir vlt. nen Lehrer/Lehrerin, die auch für eine 2. oder eine gemeinsame AG ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum werden im 21. jhd Mädchen und jungen getrennt unterrichtet??? 

Weil deine Schule es so will und deine Eltern dafür ein Schw...e Geld zahlen! Und genau so lange wird sich da auch nichts ändern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rahim05
11.02.2016, 07:28

Wir haben auch getrennt mit den Mädchen Unterricht

0

warum brauchst du eine AG um Fussball zu spielen? Suche Dir einen ruhigen Ort und spiele mit Leuten mit denen Du spielen willst Fussball. So hast Du auch keinen nervigen Erwachsenen, die sich ständig einmischen oder alles als großen Wettkampf sehen müssen. Wenn Ihr alleine spielt, steht der Spass im Vordergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Schule bist du? Ich Schlag den typen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch einfach bei den jungen mit, und sie können ja nichts dagegen sagen, ist halt nervig weil du dich damit gegenenfalls unbeliebt machst weil die keine Lust haben mit dir zu spielen (nur wenn du schlecht bist :p)

Wird schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig ekelhaftes Verhalten der Schule. Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Vielleicht können die Druck bei der Schule machen, damit du an der AG teilnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Frechheit zwischen männlich und weiblich Trennungen zu machen. 

Wenn man später mal arbeitet muss man ja auch mit männlichen Personen klar kommen warum dann nicht auch in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, dann hast Du ja schon die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?