Frage von MrFliesentisch, 50

DiskMaker X6, USB Stick wird nicht angezeigt, OS X?

Ich will mir El Capitan auf meinem iMac Installieren und einen Clean Install durchführen. Ich habe mir El Capitan runtergeladen und mit DiskMaker X 6 erfolgreich auf meinen USB Stick 32GB geladen. Beim Neustart mit gedrückter ALT Taste, erscheint die Macintosh HD und die Recovery 10.10.03 aber nicht mein USB Stick. Woran kann das liegen? Frage beantworten

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Du hast deinen USB Stick schon Boot fähig gemacht?

Antwort
von Teddy42, 44

Ist der Stick Bootfähig?

Kommentar von Teddy42 ,
Kommentar von MrFliesentisch ,

DiskMaker X6 macht die Sticks schon automatisch Bootfähig. Nach der Abschließung von DiskMaker sah der Stick aus, als wäre er richtig. Das Medium hatte einen OS X El Capitan Symbol auf dem Stick, und beim öffnen des Mediums waren da Daten von El Capitan drin und das sah so geordnet aus, als hätte man eine CD gekauft.

Kommentar von Teddy42 ,

Schau mal in den Link, ungefähr in der mitte steht was du machen musst.

Kommentar von MrFliesentisch ,

Habe ich soeben gemacht, hat leider nichts gebracht, das Medium wird mir weiterhin nicht angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten