Frage von Yuri132, 179

Dishonored Deutsch patch? Wenn ja wo?

Moin leute gibt es ein Deutsch Patch für Dishonored ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 154

Bitte schön:

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/14-dishonored-die-maske-des-z...

Kommentar von Yuri132 ,

Danke werde ich sofort testen!

Kommentar von Yuri132 ,

Hab jetzt alle Parts gedownloadet was jetzt? 

Kommentar von MrCrow667 ,

Jetzt musst du sie entpacken. Zum Entpacken empfiehlt sich Winrar, 7zip oder so. Dann fügst du sie in den dementsprechenden Ordner ein. 

Das Einfügen funktioniert so wie hier gezeigt (nur halt ohne Crack ^^):

https://www.youtube.com/watch?v=34QAU-fAahw

Das verlinkte Paket solltest du aber natürlich nicht runterladen (wäre nicht grad legal). ^^

Antwort
von Pepepizzapalast, 141

Ja.

lg

Kommentar von Yuri132 ,

Wo xD?