Frage von Exxane, 52

Dishonored 2 Installation 100% und das wars?

Hey Leute,

also ich habe mir Dishonored 2 bei Steam gekauft und bin wirklich am verzweifeln. Ich habe es jetzt um die 5x neuinstalliert und es stoppt jedes mal bei 100%. Wenn ich es starten will, steht dort es wird aktualisiert. An sich ist es installiert aber die Installation wird einfach nicht abgeschlossen. Zu dem habe ich mehrere Fehlermeldungen gehabt. Neu starten hat dann meistens diese vorgerufen:

Außerdem installiere ich es auf eine externe Festplatte, macht das einen Unterschied?

hoffe mir kann jemand helfen^^

Antwort
von TheMonkie, 27

Ja, die installation ausserhab des dafür vorhergesehenen Steam-Installations-Ordner kann in manchen Fällen Probleme mit sich führen. 

Versuch doch mal das Spiel in den regulären Installationspfad zu installieren oder stell sicher dass deine Festplatte NICHT schreibgeschützt ist.

Antwort
von MrMacElroy, 26

warte doch bis es fertig geladen ist?

Kommentar von Exxane ,

es ist fertig geladen, bleibt aber bei 100% stehen und rührt sich danach nicht

Kommentar von MrMacElroy ,

das ist noch nicht fertig, auch wenn da 100 % steht

Kommentar von Exxane ,

naja ich bin später auf big picture gegangen, da stand dann steam cloud synchronisation 0%, also habe ich ein wenig gewartet aber es hat sich nix getan. updates ausschalten bringt ebenso wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten