Es gab bei Stern Tv einen Beitrag das die Läden Plus, Aldi, Penny und Lidl die selben Preise haben also alle gleich günstig sind, aber das kommt finde ich auch auf das eigene kaufverhalten an. Welcher ist für Euch der günstigste, bzw in welchem kauft ihr am meisten ein? Wo kann man am besten sparen?
Discounter
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Lidl | 6 |
| Aldi | 15 |
| Penny | 5 |
| Plus | 0 |
| Kaufland | 8 |
| Real | 1 |
| Anderer Welcher? | 6 |
Antworten (1-30 von 43)
-
1Antwort von
hibiskusshibiskuss
Abgestimmt für: AldiICh verteile auf Aldi, und Real. Lidl und Kaufland sind bei uns doch sehr verschmutzt, da gehe ich nicht gerne rein.
-
-
0Antwort von
themartin Abgestimmt für: KauflandWir gehen meist ins Kaufland, liegt halt gleich um die Ecke. Für meinen Großeinkauf 1x in der Woche mache ich unter "http://www.discountteufel.de" einen kurzen Preisvergleich und fahre ggfs. zu einem anderen Discounter.
-
-
0Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: Lidlund dann gibt es noch zwei Gruppen die nur in Berlin tätig sind, Bolle und Ullrich, wo ich auch kaufe
-
0Antwort von
Mona1909Mona1909
Abgestimmt für: Kauflandheute und früher real aber wurde durch kaufland ersetzt
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Anderer Welcher?außer Plus und Real bei allen anderen.
-
0Antwort von
Flow73Flow73
Abgestimmt für: Anderer Welcher?Jibi Markt
Der hat bei uns die mit Abstand schönsten Mitarbeiterinnen. -
0Antwort von
Flow73Flow73
Abgestimmt für: Anderer Welcher?Jibi Markt
Der hat bei uns die mit Abstand schönsten Mitarbeiterinnen. -
0Antwort von
chmoti88chmoti88
Abgestimmt für: Pennyaber auch nur da es der einzigste ist der auf dem Weg liegt. Für die anderen Discounter müsste ich große Umwege fahren
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Abgestimmt für: LidlLidl und real,-. Aber hauptsächlich Lidl. Habe den Beitrag auch gesehen, sehr interessant. Einen Penny und Plus gibt es bei uns keinen in der Nähe.
äh?? sorry, ich hab nur einmal drauf gedrückt?!