Nachtengel am 13.02.2009 um 8:41 Uhr
Es gab bei Stern Tv einen Beitrag das die Läden Plus, Aldi, Penny und Lidl die selben Preise haben also alle gleich günstig sind, aber das kommt finde ich auch auf das eigene kaufverhalten an. Welcher ist für Euch der günstigste, bzw in welchem kauft ihr am meisten ein? Wo kann man am besten sparen?

ICh verteile auf Aldi, und Real. Lidl und Kaufland sind bei uns doch sehr verschmutzt, da gehe ich nicht gerne rein.
Wir gehen meist ins Kaufland, liegt halt gleich um die Ecke. Für meinen Großeinkauf 1x in der Woche mache ich unter "www.discountteufel.de" einen kurzen Preisvergleich und fahre ggfs. zu einem anderen Discounter.
ist für mich am nächsten, aber bald ist es edeka

und dann gibt es noch zwei Gruppen die nur in Berlin tätig sind, Bolle und Ullrich, wo ich auch kaufe
heute und früher real aber wurde durch kaufland ersetzt

außer Plus und Real bei allen anderen.
Jibi Markt
Der hat bei uns die mit Abstand schönsten Mitarbeiterinnen.
äh?? sorry, ich hab nur einmal drauf gedrückt?!
Jibi Markt
Der hat bei uns die mit Abstand schönsten Mitarbeiterinnen.
aber auch nur da es der einzigste ist der auf dem Weg liegt. Für die anderen Discounter müsste ich große Umwege fahren

Lidl und real,-. Aber hauptsächlich Lidl. Habe den Beitrag auch gesehen, sehr interessant. Einen Penny und Plus gibt es bei uns keinen in der Nähe.

Auf alle Fälle. Da machen wir immer unseren Großeinkauf.
ist auch mein favorit. geh dort gern einkaufen

liegt am dichtesten
thomas37 am 13. Februar 2009 08:45 obwoll Plus auch ist dort zu klein und zugepackt

Auf alle Fälle. Da machen wir immer unseren Großeinkauf.
Nachtengel am 13. Februar 2009 08:46 ja wir auch jeden Freitag, also nachher gehts wieder hin :)
Es stimmt aber das die Eckprodukte überall fast immer gleich viel Kosten. War ein interessanter Beitrag bei Stern-TV. Wir gehen mal da mal dort hin, meistens aber zu Penny.

wir kommen mit Kaufland am besten zurecht und sparen dort auch viel geld.

...aber eigentlich nur weil es sich anbietet. Der ist gleich gegenüber....So habe ich die Fahrtkosten gespart!

Kik der Textil Discount ! ^^