user7 am 09.01.2009 um 17:20 Uhr
Ich habe immer wenn ich in Discos bin "Hemmungen" mich zu "bewegen". Da ich weder Alkohol noch irgendwelche Drogen zu mir nehme muss ich das wohl irgedwie lernen. Hat jemand eine Idee wie ich da "besser" werden kann? Meine Hemmungen verliere und son paar "Dancemoves" lernen kann? Und wo? (: Danke

ich finds gut,kein alkohol um gute laune zu haben. du musst dir einfach denken,was interessieren mich die anderen. weißt du,wie viele leute in einer disco sind die absolut nicht tanzen können.beweg dich einfach zu der musik wie dudich danach fühlst...die meisten menschen aus der disco siehste danach nie wieder in deinem leben...also isses doch egal was die denken;)

übe mit freunden oder alleine vorm spiegel. jeder tanzt, wie er halt tanzt.

Wenn genug auf der Tanzfläche sind, fällt doch ein "unerfahrener" nicht auf. Ich würde sagen Übung macht den Meister. Versuch es einfach mal. Wenn du dann Gefallen dran findest kommt der Rest wahrscheinlich von ganz alleine.

heisst das alle die in der disco tanzen sind säufer oder drogensüchtige??? also ich nehm nix und tanz trotzdem...
"Modern Dance " z. B. aber eigentlich geht mir genauso, ich habe keine hemmungen, habe 2x der woche tanzunterrich, kann aber trotzden in der disco nicht tanzen... die musik finde ich oft nicht "tanzbar", sie animiert mich nicht zum tanzen... na ja.

Beim Discotanz gibt es keine Vorlagen. Sei selbstbewusst und bewege Dich wie Du willst. Nicht nach den anderen sehen, habe Spass und bleib' locker!