Frage von shokmuzikk, 7

Discord höre niemanden mehr?

Habe die gedownloadete Version von Discord und es lief alles Perfekt, aber seit heute morgen höre ich niemanden mehr...

Ich habe als Standarteinstellung im Windows meine Lautsprecher aktiviert, aber im Discord mein Headset. Ich habe das Headset auch schon via Youtube getestet, ging alles. Als Einstellung im Discord ist mein Headset auch drinnen. Beim debuggen steht drinnen: "Geräte index stimmt nicht überein."

Hören kann man mich über das Headset, nur ich höre niemanden mehr...

Bitte schnelle Hilfe!!!

Antwort
von R3mington, 3
  • Reconnect
  • Reboot
  • Reset
  • Reinstall
  • Rebuy
  • Repeat

Mach die Schritte solange bis es klappt.

Oder klick hier, und ich kann dir besser helfen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScVYVHRkLwco217Ynkofm17cEZm5dOb7a3X5a2P...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten