Frage von FlamingImpera, 86

discord Einstellungen?

wie stellt man bei discord ein, dass ein klick ausreicht um das programm zu beenden? möchte nicht dass es sich bei schließen nur in die trayleiste minimiert. noch eine frage zu discord: kann man einstellen, dass das symbol in der trayleiste ähnlich wie bei teamspeak zum kreis wird der aufleuchtet wenn man redet?

Antwort
von Nailu, 59

Ersteres weiß ich nicht. Nein, man kann das nicht wie bei Teamspeak einstellen. Es gibt allerdings schon Verbesserungsvorschläge von anderen Nutzern, siehe hier: https://feedback.discordapp.com/forums/326712-discord-dream-land/suggestions/125... und hier: https://feedback.discordapp.com/forums/326712-discord-dream-land/suggestions/150... . Mehr als dafür voten und hoffen, dass das in Discord integriert wird, kannst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community