Frage von LadyNis,

discokugel selber machen und ander bastelideen

hallo wollte fragen wie man ganz einfach eine discokugel selbst macht. Und was ihr für ideen hättet.ich bastle sehr gerne und weiß nie was.hat jemand einen rat?

Antwort von basteltier,

Eine Discokugel kann ich leider nicht anbieten, aber wenn du viel Zeit hast und lust, etwas zu bauen, dann mach dir doch deinen eigenen CD-Ständer (Gitarre) aus Holz. Sieht toll aus: http://www.besserbasteln.de/Basteln/Eventbasteln/Basteln%20Geburtstag/cd-stander...

Antwort von SchokiKind,
Kommentar von LadyNis,

Vielen dank. Sieht einfach aus. Habe selbst auch nach gegoogelt aber fand nix brauchbares. Vielen dank

Antwort von LadyNis,

hab in der überschrift was falsch. Müsste andere heißen

Antwort von Pamela123,

schau dir fingertips an

Kommentar von LadyNis,

Kenn ich gar nicht. Was ist das denn genau?

Kommentar von kreativgirl96,

das ist eine kinder bastelserie die früher mal auf super rtl lief! einige der bastelideen kannst du auf toggo nachlesen aber leider nicht alle habe aber grade die amerikanische seite gefunden wo deutlich mehr tipps sind

hier der link

http://www.fingertipstv.com/

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community