Frage von ciecie01, 4

Disco unter 18?

Hey ihr. Meine Freunde und ich wollen am Wochenende feiern gehen. Allerdings wissen wir nicht, ob wir schon in discos rein kommen, da wir noch nicht volljährig sind. Kennt jemand von euch eine gute Disco oder einen Club in Hamburg für Jugendliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuestionAmHaven, 4

Ab 16 bis 24 Uhr ohne Begleitung. Würde ich nicht unbedingt empfehlen bis 24 Uhr sind alle nur dran gesessen und haben geredet und halt vorgeglüht. Also ab ging da noch nix.

Antwort
von hydrahydra, 3

Discos dürfen euch eh nur bis 24 Uhr da lassen, wenn sie euch überhaupt reinlassen.

Antwort
von KittyCat992000, 2

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von ciecie01 ,

16