Frage von miimiihd, 68

Ich war gerade in einer Disco. Was kann ich jetzt machen?

Da habe ich gefeiert und dann wurde ich rausgeschmissen vom Sicherheitsmann.

Dann habe ich mich mit den Sicherheitsleuten gestritten, dann kam die Polizei. Die hat mich von hinten gepackt und mich mit Handschellen gefesselt.

Das haben 4 Leute aus meiner Klasse gefilmt.

Was kann ich machen

Antwort
von peterobm, 67

den Leuten die Verbreitung verbieten. Ansonsten musst halt das hinnehmen. Was hast denn angestellt, jede Medaille hat immer 2 Seiten ...

Antwort
von turnmami, 66

Was willst du unternehmen? Du durftst in deinem Alter noch nicht rein in die Disco. Also hatten die Sicherheitsleute recht. Was willst du noch? Dir den Zugang zur Disco erstreiten? Das klappt weder mit deinem Altern, noch als Erwachsener. Wenn man dich nicht reinlässt, oder du Stunk machst, dann fliegst du. Das können hundert filmen und du kannst nichts daran ändern.

Kommentar von miimiihd ,

Die polizei hat mich mit handschellen und mitgenommen und mich auf den gehauen das haben die 4 gefilmt

Kommentar von turnmami ,

auf was hat die Polizei gehauen? Wenn du etwas unternimmst, dann bitte einen Rechtschreibkurs!

Antwort
von MaggieundSue, 68

Sich nicht mir Sicherheitsleuten anlegen. Hast du ja jetzt sicher gelernt. Am Montag in eine Disco?

Kommentar von Wiggum34 ,

War die Kinderdisko.

Kommentar von MaggieundSue ,

Müssen ja sehr wilde Kinder sein....mit Sicherheitsleuten ;)

Kommentar von miimiihd ,

Ne eine richtige habe mich reingeschlichen

Kommentar von JollySwgm ,

Was denn jetzt? Eine Kinderdisco oder doch eine richtige?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

ganz ehrlich, entweder hast Du mit der Polizei oder grundsätzlich eher mit der Wahrheit Probleme... da stimmt doch wohl was nicht...

Frage von miimiihd, 22.11.2015   105

Warum hat die polizei mir handschellen angellegt woll ich vom einbruch zeuge war und den teter auch was soll das das hat auch wegetan?

Polizei in köln

Antwort
von Schwoaze, 41

Wie unmöglich muss man sich benehmen, dass man rausgeschmissen (nicht geschmiesen) wird!

Was Du jetzt machen kannst? Daraus lernen - fürs ganze Leben.

Antwort
von DepravedGirl, 57

Nächstes mal den Ball flach halten, Schnauze halten und kleine Brötchen backen, mit Sicherheitskräften legt man sich nicht an, das hast du ja jetzt lernen müssen.

Kommentar von miimiihd ,

Ja das habe ich jedst gelernt

Antwort
von Legomann27, 8

Nix.      

Antwort
von rosenstrauss, 14

.......und übe mal bissel rechtschreibung, die ist ja ne katastrophe!

Antwort
von Allexandra0809, 51

In Zukunft besser benehmen

Antwort
von Wiggum34, 56

Laut einer deiner anderen Fragen bist du doch erst 13... also geh ins Bett, das Sandmännchen ist schon durch.

Kommentar von miimiihd ,

Bin ich ja auch deswegen wurde ich ja auch rausgeschmizen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten