Disco Besuch unter 18 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein rechtlich gesehen nicht. Du wärst eigentlich noch nicht berechtigt.

Aber du kannst es ja mal probieren. Das hängt wohl auch von deinem auftreten und dem türsteher ab. 

Doofe situation, weiß ich selbst noch aus der vergangenheit. Aber so ist das nunmal. In einem monat juckt dich das nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
23.09.2016, 13:56

Mein supermarkt bekam sogar mal ein 4-stelliges bußgeld und ich war verpflichtet meine mitarbeiterin abzumahnen, weil sie einem 17-jährigen 1 flasche vodka verkaufte, der in der nacht in seinen 18.geburtstag hineinfeiern wollte. Da ging es im prinzip um ein paar stunden, um keine große menge. Dessen mutter brachte es zur anzeige. Du siehst also, es liegt nicht daran, dass man recht kleinlich ist oder der jugend etwas vermiesen möchte. Der türsteher bzw. der veranstalter haftet dafür und kann hohe geldstrafen bekommen wenn eine überprüfung stattfindet, und die gibt es in diskotheken regelmäßig. Das kann für die person auch zum jobverlust führen, die vielleicht kinder und frau daheim hat. Ich wollte da nur mal als kleinen anstoß sagen woran das liegt. Dass jugendliche das sch**** finden ist verständlich. 

0

Das ist die Entscheidung des Veranstalters. 
Nehmt einen Muttizettel mit und versucht euer Glück, Chancen stehen 50-50 denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in Städten lassen sie dich normal nicht unter 18 rein. außer mit "muttizettel". viele lassen samstags auch nur 21+ rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgemichi
23.09.2016, 14:01

Sprich wenn da nichts von ab 16 Jahren steht ich aber den muttizettel dabei habe darf ich rein ?

Danke

0
Kommentar von zweitaKTMotor
23.09.2016, 14:13

sollte gehen aber wenn voll ist kommst du sicher nicht rein. ruf doch bei denen eifach mal an wies aussieht

0

das kann dir hier keiner beantworten ohne den veranstaltungsort zu wissen, so könnte man googlen. aber am schnellsten geht es wenn du dort anrufst und dich informierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?