1

Disco auf Rømø??

Frage von Sternschnupfen Sternschnupfen

Hi Ihr!

Wir fahren nächste Woche nach Rømø und würden auch gerne mal in nen Club gehen. Gibt es da sowas überhaupt? Wenn ja wo? Gibt es Homepages? Erzählt mal was ihr da so drüber wisst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ikgbab ikgbab

Super super !!! das war die richtige Antwort für Phunkydada.Nun zu Römö dieses Jahr war ich noch nicht es gibt in Lakolk ,so eine art Disco Ansichtssache, kann man auch Tanzlokal nennen.Ansonsten siet es schlecht aus.Da musst du schon nach Tonder fahren,da gibtes Disco da ist halligalli bis mogen früh.

Kommentar von Sternschnupfen SternschnupfenSternschnupfen

danke für den tipp

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Ist Dein google kaputt ?

google mal "Rømø Disco" dann weißt du warum ich hier frag. Außerdem möchte ich einen RAT und keine Werbung

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

Die Werbung machst Du doch für das Loch !

??? WAAAAS??? Mein Gott, ich mach da Urlaub und will feiern gehen und will wissen, wo das am besten geht. Mach dich mal grade!

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

Teste Google "Wie suche ich richtig"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.